«es weihnachtet sehr» - die andere Weihnachtsfeier

 

«Wir feiern Weihnachten etwas anders, in der Natur und stärken unser Verbunden-Sein mit uns selbst und der Gemeinschaft»


Erinnerst du dich an die Aufregung vor Weihnachten? An Geschichten, Kerzenschein, das Funkeln der Kugeln, die Hoffnung auf dein Wunschgeschenk? Oder vielleicht hast du Weihnachten gar nie gefeiert, vielleicht war Weihnachten sogar eher eine schwierige Zeit.

Im Spiegel der Natur, der Gemeinschaft und von Übungsanlagen und Ritualen erkunden und stärken wir unsere "religio" (lat. Rückbindung), unsere Anbindung an das «Grosse Ganze». Wir feiern die Wiedergebut des Lichts, drinnen an der Wärme und draussen am Wasser.

 

 

Workshop 3/4 Tag

Für Interessierte, die Geschichten, Feiern in der Natur, das Bodenständige und vielleicht sogar ein Aare-Bad mögen.

 

Kursleitung:     Karin Schüpbach 
Kosten:    

CHF 90  (exkl. Verpflegung)

Termine:   

19. Dezember 2020

Sa 13.15 - ca. 20.00 Uhr

Ort:    

Olten