Testimonials 

 

„Mich beeindruckt vor allem die Lebens- und Führungserfahrung von Karin Schüpbach. Kompetent, zielstrebig und fokussiert. Auf Impulse reagiert sie sofort aber verliert das Ziel nicht aus den Augen und führt uns immer wieder auf den Weg gemäss Kursprogramm. Für mich ist auch bereichernd, dass Karin Schüpbach immer wieder mit Humor auflockert und wenn sie merkt, dass die Konzentration sinkt, eine Übung einbaut.“

Teilnehmer am Seminar «Führen durch Präsenz» 2015

 

Ein breites aber auch ein tiefes Wissen, anpackend und reflektierend, respektvoll und einfühlsam, zuhörend und mitteilend und das im richtigen Moment – all dies zeichnet Karin Schüpbach aus. Ich bin gut gestärkt in die Arbeit zurück gegangen.“

Ida Boos Waldner, Geschäftsleiterin Pro Senectute Kanton Solothurn, Teilnehmerin «Führen durch Präsenz» 2014

 

„It’s simple, not easy. Tiefe und Leichtigkeit zugleich im Seminar, tiefe Gespräche aber auch Lachen und Heiterkeit. Das Führungsseminar von Karin Schüpbach vermittelt mehr als nur Wissen. Es bezieht die Persönlichkeit als Ganzes ein und ermöglicht auch erfahrenen Führungskräften, sich weiterzuentwickeln.“

Daniel Arber, Abteilungsleiter ch Stiftung Schweiz, Teilnehmer am Seminar «Führen durch Präsenz» 2014

 

„Mich beeindruckt vor allem die Lebens- und Führungserfahrung von der Dozentin. Kompetent, zielstrebig und fokussiert. Auf Impulse reagiert sie sofort aber verliert das Ziel nicht aus den Augen und führte uns immer wieder auf den Weg.“

William Garcia, Leiter Fachbereich Gastronomie, Alters- und Gesundheitszentren Küsnacht,  Kursassistent «Führen durch Präsenz» 2014

 

„Wenn ein Mensch viel Wissen hat, dies kompetent und professionell schulen kann, den Kunden dabei im Auge behält und daraus ein Paket der Realität zu schnüren weiss, dann heisst dieser Mensch Karin Schüpbach.“ Jona Harry Leo Marcel,

Teilnehmer am BBT, Betriebsleiter Lehrgang für GastronomieleiterInnen, 2009

 

„Mich hat der Kurs einen grossen Schritt weitergebracht. Er hat nicht nur zum Nachdenken angeregt, sondern auch zum tatsächlichen Handeln und Tun geführt.“

Christian Adam, Küchenchef Psychiatrie Baselland Liestal,  Kursteilnehmer Ausbildung Personalführungsexperte mit Zertifikat SVG, 2010