integress partners

«neue Wege gehen»

 

Die Beratergruppe integress partners berät Organisationen in herausfordernden oder belastenden Situationen und beim Aufbau einer nachhaltigen und konstruktiven Zusammenarbeitskultur. Als Gründungsmitglied und leitende Partnerin von integress partners kann ich in meiner Arbeit nach Bedarf auf kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie gefestigte Zusammenarbeitsbeziehungen zurückgreifen. Diese fachliche und persönliche Vernetzung bereichert mein berufliches Handeln und ermöglicht mir gezielte und innovative Entwicklung.

 

Konflikte bearbeiten 

Klärungshilfe, Konfliktinterventionen und Mediation; Konfliktanalysen und Expertisen; Beratung bei Integritätsverletzungen (Mobbing oder sexuelle Belästigung)

 

Unterschiede nutzen

Konzeption und Beratung im Umgang mit Unterschiedlichkeit und bei Diversitymanagement-Fragen

 

Frieden fördern

Beratung und Bildung für friedenserhaltendes Zusammenwirken

 

Besuchen Sie unsere Website www.integress.ch